12.März 2024

Unsere neue Storchenkamera ist nun online und wir warten alle gespannt auf die Ankunft unserer Störche!

27.März 2024

Der Storch ist wieder da! Gestern nachmittag ließ er sich auf unserem Nest nieder und abends kam schon seine Partnerin an. Nun hoffen wir auf ein gutes Storchenjahr!!

2.April 2024

Das erste Ei liegt im Nest!!

8.April 2024

Seit heute sind drei Eier zu sehen…

14.April 2024

Seit vier Tagen liegen vier Eier im Nest und damit ist das Gelege nun wahrscheinlich voll. Unser Storchenpärchen wechselt sich schon fleißig beim Brüten ab !

Wittichenauer Pilsner
Wittichenauer Gold
Wittichenauer Bock
Lausitzer Pilsner
Lausitzer Kupfer
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wittichenauer Krabat-Pils
Heller Bock
Schwarzer Mueller